Über mich

Über mich

Frei nach dem Motto von Henry Ford:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Image

Kommen Sie mit Ihren IT-Themen zu mir

Während der Stufenfortbildung zum Betriebsinformatiker (HWK) lernte ich Microsoft Office bis hin zur VBA-Programmierung. Die Weiterbildung konnte ich mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung abschließen. 

Die erworbenen Kenntnisse vertiefte ich, indem ich im Wissensportal wer-weiss-was mein Know-How für Fragen anbot und mit den Ergebnissen anderer Experten vergleichen konnte. 

Mit dem Content Management System Joomla fand ich ein Open Source Tool mit dem ich meine Ambitionen in Richtung Design mit viel Liebe fürs Detail abbilden kann. 

In meinem Hauptjob in der IT eines Pharmaunternehmens konnte ich meine Kenntnisse als IT-Koordinator, im IT-Development und jetzt als Solution Architect in den IT-Solution weiter ausbauen.

Mit PowerBI, PowerApps und Lists bekommt das Business neue Möglichkeiten. 

Mein Steckenpferd ist und bleibt aber Microsoft Excel.

Meine Mission

Ich stelle mein Know-How Ihrem Unternehmen zur Verfügung. 

Meine Vision

Unterstützung kleinerer Firmen mit den Mitteln großer Unternehmen.

+4

Betriebsinformatiker

+8

Projektmanagement

+5

Microsoft

+2

Optimierung

2009

Anmeldung als Kleinunternehmung

Start mit Verkauf von Sportartikel über eBay

Neue Richtung

Einstieg ins Webdesign. 

2010

2012

CMS mit Joomla 1.7

erstes CMS-Projekt mit Joomla 1.7

Erweiterung Portfolio

  • Warenwirtschaftssysteme
  • Microsoft PowerBI
  • SQL-Server

2020

Schreiben Sie mir!

Wir vereinbaren einen Termin und stimmen Ihr Anliegen ab. 

Image

Die eingebundenen Bilder dienen nur zu Demonstrationszwecken.

Stefan Klinger

Kleinunternehmer

 

Impressum

Datenschutzerklärung

Mein Serviceangebot

Kontakt

icon Staufeneckerstr. 6
83416 Saaldorf-Surheim

icon per E-Mail
info@its-klinger.de

icon Rufen Sie uns jetzt an
+49 (86 54) 58 90 6 23

icon Schreiben Sie mir
per WhatsApp

Copyright © 2024